Als damals jüngster Fliesenlegermeister aus Essen gründete Jürgen Neuhaus im Jahr 1984 seinen Fliesenverlegebetrieb. In mehr als drei Jahrzehnten hat er einen soliden Handwerksbetrieb aufgebaut, der über einen treuen Kundenstamm verfügt. Die langjährigen Erfahrungen im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Handwerk bringen eine hohe Professionalität mit sich, die jeder handwerklichen Herausforderung gewachsen ist. Neben großem handwerklichem Geschick und viel Kreativität zeichnet sich sein Betrieb durch hohes Engagement und sorgfältiges Arbeiten aus.

Die Optimal-Lösung ist dabei immer das Ziel.

 

Fliesenleger Jüregen Neuhaus
Jürgen Neuhaus

„Die Baustelle ist eine tägliche Herausforderung, die oft unvorhersehbare Probleme mit sich bringt, bei denen ich mein handwerkliches Geschick immer wieder gerne unter Beweis stelle.“